Eingebracht von: Hollaus-Adelsberger , Josef

Eingebracht am: 06.03.2021

 

ich als österreichisches Staatsbürger bin vehement gegen diese Gesetzesnovellierung!!

sie steht in keinem Zusammenhang mit der Gefährdung der Bevölkerung und gibt einen einzelnen Minister zu viel Macht über persönliche Freiheitsrechte!

Lockdowns doll es nur geben wenn wirklich die Gefahr gegeben ist dass das Gesundheitssystem kollabiert und nicht wenn die Ministerien versagen!!

Treffen unter 10 Leuten müssen tabu bleiben, es gibt auch unter Österreichern Großfamilien die sich sehen müssen

 

Und noch dazu hat diese Regierung alles Vertrauen verspielt, arbeitet nur in die Taschen von Freunden, behandelt die Bevölkerung von oben herab,  lügt, betrügt, bedroht uns Bürger!

Durch diese unsere Regierung haben mehr als die Hälfte der über 14 jährigen Depressionen..

deswegen besorgt mich dieses Ansinnen der Novelle sehr, denn diese Regierung hat diese Machtinstrumente nicht verdient, sie würde nur weiter die Einwohner Österreichs täuschen, belügen und unsere Freiheitsrechte stehlen!!

 

NEIN zu dieser Novelle

Josef Hollaus-Adelsberger