Stellungnahme zu 99/PET (838/SPET)

Stellungnahme zu Petition

Stellungnahme zu der Petition betreffend eines von den Rechtsanwälten Mag. Alexander Scheer und Mag. Florian Höllwarth, MBL ausgearbeiteten Gesetzesvorschlags gegen die Diskriminierung auf Grund des Impfstatus gegen COVID-19 überreicht von den Abgeordneten Dr. Susanne Fürst und Christian Ries (99/PET)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich als österreichische Staatsbürgerin, war bis vor dem Beginn der Pandemie stolz darauf in Österreich leben zu dürfen, das ich nun nicht mehr behaupten kann. Ich hoffe das sich unsere Regierung irgend wann ihre Haltung in allen Belangen ändert und wieder für alle Bürger da sein wird. Die ganzen Gesetzesnovellen die in dieser Zeit geschaffen wurden, waren kontra produktiv und haben so große unermäßliche kolletaralle Schäden, Angst und Panik gemacht sowie angerichtet . Die weiteren Generationen haben daran zu knabbern und haben sich dies nicht verdient!!! Deshalb möchte ich das die Ungerechtigkeiten ,Diskriminierungen die in den letzten 2Jahren passierten zur Gänze aufgeklärt werden und möchte mich daher dieser Petition anschließen.

Eine besorgte, österreichische Staatsbürgerin Christina Moser