X

HINWEISE ZU COOKIES


Die Webseite verwendet Cookies für die Herstellung der Funktionalität und für die anonyme Analyse des Online-Verhaltens der BesucherInnen. Diese Analyse hilft, das Informationsangebot für die BenutzerInnen besser zu gestalten. Mehr


Analyse-Cookies dienen zum Sammeln und Zusammenfassen von Daten unserer BesucherInnen und deren Verhalten auf unserer Website. Die Parlamentsdirektion nutzt diese Informationen ausschließlich zur Verbesserung der Website und gibt sie nicht an Dritte weiter.

Suche
Diese Seite vorlesen lassen
X

Seite 'Gespräch mit ParlamentarierInnen' teilen



Copy to Clipboard Facebook Twitter WhatsApp E-Mail
Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

Gespräch mit ParlamentarierInnen

Die ParlamentarierInnen sind die gewählten RepräsentantInnen im Nationalrat und im Bundesrat. Es ist daher selbstverständlich, dass sie sich auch nach ihrer Wahl für Gespräche mit den BürgerInnen Zeit nehmen. Diese Gespräche führen sie im Rahmen der Arbeit in ihren Wahlkreisen, sie können aber natürlich auch im Parlament stattfinden.

Wie Sie MandatarInnen erreichen können:

Im Kontaktverzeichnis erfahren Sie, wie Sie Abgeordnete zum Nationalrat und Mitglieder des Bundesrates via E-Mail oder telefonisch kontaktieren können. Weiters können die Abgeordneten zum Nationalrat sowie die Mitglieder des Bundesrates BesucherInnen entweder in den von den einzelnen Klubs oder in den von der Parlamentsdirektion dazu bestimmten Räumlichkeiten empfangen. Termine können mit den Abgeordneten selbst oder mit deren parlamentarischen MitarbeiterInnen vereinbart werden.

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises für den Zutritt erforderlich ist.