LETZTES UPDATE: 21.10.2014; 08:36
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Gespräch mit ParlamentarierInnen

Die ParlamentarierInnen sind die gewählten RepräsentantInnen im Nationalrat und im Bundesrat. Es ist daher selbstverständlich, dass sie sich auch nach ihrer Wahl für Gespräche mit den BürgerInnen Zeit nehmen. Diese Gespräche führen sie im Rahmen der Arbeit in ihren Wahlkreisen, sie können aber natürlich auch im Parlament stattfinden.

Wie Sie MandatarInnen erreichen können:

Im Kontaktverzeichnis erfahren Sie, wie Sie Abgeordnete zum Nationalrat und Mitglieder des Bundesrates via E-Mail, Fax oder telefonisch kontaktieren können. Weiters können die Abgeordneten zum Nationalrat sowie die Mitglieder des Bundesrates BesucherInnen entweder in den von den einzelnen Klubs dazu bestimmten Räumlichkeiten oder im Sprechzimmer des Parlamentsgebäudes empfangen. Termine können mit den Abgeordneten selbst oder mit deren parlamentarischen MitarbeiterInnen vereinbart werden.

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises für den Zutritt zum Parlamentsgebäude erforderlich ist.