LETZTES UPDATE: 29.09.2016; 10:14
Diese Seite vorlesen lassen Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

Mediendokumentation

Die Mediendokumentation ist eine Informationsservicestelle der Parlamentsdirektion, deren zentrale Aufgabe Medienbeobachtung (Print, TV und Radio) und Durchführung von Recherchen ist. Sie erschließt auch Beiträge aus Zeitschriften und Sammelwerken zu den Themen Parlamentarismus, Verfassung und Recht.

Die MitarbeiterInnen der Mediendokumentation sind von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr sowie an Sitzungstagen des Nationalrates und des Bundesrates bis zum Sitzungsende und an Ausschusstagen bis zum Ende der Ausschusssitzung erreichbar. Die Mediendokumentation befindet sich im Haus Reichsratsstraße 1, 3. Stock (gegenüber Tor 3 des Parlamentsgebäudes).

Unterpunkte anzeigen Ansprechpersonen

 
Name Funktion/Zuständigkeit Durchwahl E-Mail
Stefan Winkler stv. Abteilungsleiter 2218
Mag.a Eva Tinkl Dokumentarin 2809
Mag.a Nina Werderitsch Dokumentarin 2283
Mag. Ulrich Oprendek Dokumentar 2811
Markus Stöger MSc Dokumentar 2931
Aleksandra Grujicic Assistenz 2287