4203/AB XXII. GP

Eingelangt am 13.07.2006
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Bildung, Wissenschaft und Kultur

 

Anfragebeantwortung

 

 

 

 

Herrn

Präsidenten des Nationalrates

Univ.-Prof. Dr. Andreas Khol

Parlament

1017 Wien                                                                                                                      GZ 10.000/0145-III/4a/2006

                                                                                                                                       

                                                                                                                                       

                                                                                                     

Wien, 13. Juli 2006

 

 

Die schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 4505/J-NR/2006 betreffend tatsächliche Kosten der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft 2006, die die Abgeordneten Mag. Ulrike Lunacek, Kolleginnen und Kollegen am 4. Juli 2006 an mich richteten, wird wie folgt beantwortet:

 

 

Ad 1. bis 4. und 10.:

Diesbezüglich verweise ich auf meine Beantwortungen der Anfragen Nr. 4519/J-NR/2006 der Abgeordneten Dr. Spindelegger, Kolleginnen und Kollegen bzw.  Nr. 4484/J-NR/2006 der Abgeordneten Dr. Cap, Kolleginnen und Kollegen.

 

Ad 5. bis 8.:

Auch hinsichtlich dieser Fragen verweise ich auf die beiden oben angeführten Beantwortungen.

 

Frage 9.:

In allen Fällen wurden die vergaberechtlichen Bestimmungen eingehalten.

 

 

Die Bundesministerin:

 

Elisabeth Gehrer eh.