37/KOMM XXII. GP

 

Dieser Text wurde per E-Mail übermittelt. Die inhaltliche Verantwortung liegt beim Versender.

KOMMUNIQUÉ

des Finanzausschusses

 

über den Bericht des Bundesministers für Finanzen über die öffentlichen Finanzen 2002 und 2001 (III-52 der Beilagen)

 

 

Der gegenständliche Bericht wurde gemäß § 28b der Geschäftsordnung des Nationalrates dem Ausschuss zur Enderledigung zugewiesen.

 

Der Finanzausschuss befasste sich mit dem Bericht des Bundesministers für Finanzen am 7. November 2003. In der Debatte ergriffen die Abgeordneten Dkfm. Dr. Hannes Bauer, Dr. Werner Fasslabend, Mag. Werner Kogler, Jakob Auer, Mag. Dietmar Hoscher, Marianne Hagenhofer, Mag. Hans Moser, Josef Bucher, Mag. Kurt Gaßner, Mag. Walter Tancsits, Dr. Christoph Matznetter und Georg Keuschnigg sowie der Staatssekretär im Bundesministerium für Finanzen Dr. Alfred Finz das Wort.

 

Bei der Abstimmung wurde der Bericht des Bundesministers für Finanzen über die öffentlichen Finanzen 2002 und 2001 (III-52 der Beilagen) mit Stimmenmehrheit zur Kenntnis genommen.

 

Das vorliegende Kommuniqué wurde vom Ausschuss einstimmig beschlossen.

 

Wien, 2003 11 07

 

 

 

Mag. Walter Tancsits Dipl.-Kfm. Dr. Günter Stummvoll

    Schriftführer          Obmann