NATIONALRAT
 
 
 
            Der   A u s s c h u s s   f ür   A r b e i t   u n d   S o z i a l e s   hält Donnerstag, den 14. Dezember 2006, 30 Minuten nach Schluss der Plenarberatungen im Bundesrats-Sitzungssaal Sitzung.
 
 

T A G E S O R D N U N G
 
 
 

 1.)

Regierungsvorlage: Bundesgesetz, mit dem das Allgemeine Sozialversicherungsgesetz, das Gewerbliche Sozialversicherungsgesetz, das Bauern-Sozialversicherungsgesetz, das Kriegsopferversorgungsgesetz 1957, das Opferfürsorgegesetz, das Heeresversorgungsgesetz, das Impfschadengesetz, das Verbrechensopfergesetz, das Pensionsgesetz 1965 und das Bundesbahn-Pensionsgesetz geändert werden (Sozialrechts-Änderungsgesetz 2007 – SRÄG 2007) (12 d.B.)
 

 2.)

Antrag der Abgeordneten Heidrun Silhavy, Ridi Steibl, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Familienlastenausgleichsgesetz 1967 und das Kinderbetreuungsgeldgesetz geändert werden (62/A)
 

 

Wien, 2006 12 14
 
 

 

                   Heidrun   S i l h a v y  

 

                  Obfrau


                                                                                                                                                     
 

A v i s o
 

Ergänzung vorbehalten um den
            Antrag 65/A der Abgeordneten Mag. Terezija Stoisits, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Familienlastenausgleichsgesetz 1967 und   das Kinderbetreuungsgeldgesetz 2001 geändert wird