286/AB XXIII. GP

Eingelangt am 27.03.2007
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wirtschaft und Arbeit

Anfragebeantwortung

 

 

 

 

Präsidentin des Nationalrates

Mag. Barbara PRAMMER

 

Parlament

1017 Wien

 

 

                                                                                                                           Wien, am 22. März 2007

 

                                                                                                                           Geschäftszahl:

                                                                                            BMWA-10.101/0024-IK/1a/2007

 

 

In Beantwortung der schriftlichen parlamentarischen Anfrage Nr. 357/J betreffend chemische Kampfstoffe in Containern aus Übersee, welche die Abgeordneten Petra Bayr, Kolleginnen und Kollegen am 21. Februar 2007 an mich richteten, stelle ich fest:

 

 

Antwort zu den Punkten 1 bis 10 der Anfrage:

 

Der Gegenstand dieser Anfrage fällt nicht in die Zuständigkeit des Bundes-ministeriums für Wirtschaft und Arbeit.