4546/AB XXIII. GP

Eingelangt am 05.08.2008
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Landesverteidigung

Anfragebeantwortung

 

 

      Mag. Norbert DARABOS                                                                 1090 WIEN

BUNDESMINISTER FÜR LANDESVERTEIDIGUNG                                                                                           Roßauer Lände 1

                                                                                                                                                                             norbert.darabos@bmlv.gv.at

 
S91143/109-PMVD/2008                                                                                          5. August 2008

Frau
Präsidentin des Nationalrates

Parlament

1017 Wien

Die Abgeordneten zum Nationalrat Zanger, Kolleginnen und Kollegen haben am 5. Juni 2008 unter der Nr. 4507/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend "Tickets für die Europameisterschaft" gerichtet. Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

Zu 1 bis 12:

Ich darf auf die parlamentarische Anfrage Nr. 4274/J verweisen.