700/AB XXIII. GP

Eingelangt am 21.06.2007
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft

Anfragebeantwortung

 

 

 

 

 

JOSEF PRÖLL

Bundesminister

 

 

 

 

An die                                                                                    Zl. LE.4.2.4/0052 -I 3/2007

Frau Präsidentin

des Nationalrates

Mag. Barbara Prammer

 

 
Parlament

1017 Wien                                                                                        Wien, am 19. JUNI 2007

 

 

 

Gegenstand:   Schriftl. parl. Anfr. d. Abg. z. NR Dr. Gabriela Moser,

Kolleginnen und Kollegen vom 26. April 2007, Nr. 728/J,

betreffend Digitales Fernsehen

 

 

 

 

Auf die schriftliche parlamentarische Anfrage der Abgeordneten Dr. Gabriela Moser, Kolleginnen und Kollegen vom 26. April 2007, Nr. 728/J, betreffend Digitales Fernsehen, beehre ich mich Folgendes mitzuteilen:

 

Ich darf darauf hinweisen, dass der Bereich des Schutzes vor nichtionisierender Strahlung, der hier angesprochen wird, nicht in meinen Kompetenzbereich fällt.

 

 

Der Bundesminister: