10581/AB XXIV. GP

Eingelangt am 23.04.2012
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Finanzen

Anfragebeantwortung

 

 

Frau Präsidentin

des Nationalrates

Mag. Barbara Prammer                                                        Wien, am       April 2012

Parlament

1017 Wien                                                                GZ: BMF-310205/0043-I/4/2012

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Präsidentin!

 

 

Auf die schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 10696/J vom 23. Februar 2012 der Abgeordneten Mag. Dr. Martin Graf, Kolleginnen und Kollegen beehre ich mich, Folgendes mitzuteilen:

 

Zu 1. und 10. bis 17.:

Bedienstete des Bundesministeriums für Finanzen hatten nach den mir vorliegenden Informationen keinen Kontakt zur anfragegegenständlichen Abteilung des Konzessionärs bzw. zu dessen Leiter.

 

Zu 18. bis 20.:

Es wird kein diesbezüglicher Änderungsbedarf gesehen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. Maria Fekter eh.