11849/AB XXIV. GP

Eingelangt am 16.08.2012
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Gesundheit

Anfragebeantwortung

 

 

 

 

 

Frau

Präsidentin des Nationalrates

Mag.a Barbara Prammer

Parlament

1017 Wien

Alois Stöger

Bundesminister

 

 

 

 

GZ: BMG-11001/0191-I/A/15/2012

Wien, am 13. August 2012

 

 

 

Sehr geehrte Frau Präsidentin!

 

Ich beantworte die an mich gerichtete schriftliche parlamentarische

Anfrage Nr. 12219/J der Abgeordneten Grosz, Kolleginnen und Kollegen nach den mir vorliegenden Informationen wie folgt:

 

 

Fragen 1 bis 6:

Zur vorliegenden parlamentarischen Anfrage wird festgehalten, dass seit meinem Amtsantritt (2.12.2008) durch mein Ressort weder Aufträge an die in diesen Fragen angesprochenen Agenturen bzw. das darin angeführte Institut erteilt noch sonstige Verträge mit diesen abgeschlossen wurden; nach den mir vorliegenden Informationen gilt dies auch für den davorliegenden Anfragezeitraum (1.1.2006 bis 1.12.2008).