12121/AB XXIV. GP

Eingelangt am 05.09.2012
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Justiz

Anfragebeantwortung

 

BMJ-Pr7000/0205-Pr 1/2012


Republik Österreich
die bundesministerin für justiz

 

 

Museumstraße 7

1070 Wien

 

Tel.: +43 1 52152 0

E-Mail: team.pr@bmj.gv.at

 

 

Frau
Präsidentin des Nationalrates

 

 

Zur Zahl 12303/J-NR/2012

Die Abgeordnete zum Nationalrat Dr. Susanne Winter und weitere Abgeordnete haben an mich eine schriftliche Anfrage betreffend „Förderungen von Mitgliedsorganisationen von ATTAC Österreich“ gerichtet.

Ich beantworte diese Anfrage wie folgt:

Zu 1 bis 4:

Nach den mir vorliegenden Informationen hat das Justizressort im angefragten Zeitraum an keine der aufgelisteten Organisationen Förderungen vergeben bzw. Unterstützungsleistungen im Sinne der Anfrage erbracht.

 

Wien,       . September 2012

 

 

Dr. Beatrix Karl