1231/AB XXIV. GP

Eingelangt am 07.05.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

Anfragebeantwortung

 

 

 

Frau                                                               (5-fach)

Präsidentin des Nationalrates

Parlament

1010 Wien

 

 

GZ: BMASK-10001/0132-I/A/4/2009                                                                 Wien,

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Präsidentin!

Ich beantworte die an mich gerichtete schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 1373/J des Abgeordneten Strache und weiterer Abgeordneter wie folgt:

 

Fragen 1 bis 10:

 

Zum Stichtag 17.3.2009 lag von keiner Mitarbeiterin bzw. keinem Mitarbeiter meines Ressorts eine Meldung über die Ausübung einer Nebentätigkeit bzw. einer Nebenbeschäftigung in der Raiffeisen-Gruppe vor.

 

 

Mit freundlichen Grüßen