12997/AB XXIV. GP

Eingelangt am 05.02.2013
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Verkehr, Innovation und Technologie

Anfragebeantwortung

 

GZ. BMVIT-13.000/0014-I/PR3/2012    

DVR:0000175

 
An die

Präsidentin des Nationalrats

Mag.a  Barbara PRAMMER

Parlament

1017    W i e n

 

 

Wien, am      . Jänner 2013

Sehr geehrte Frau Präsidentin!

 

 

Die Abgeordneten zum Nationalrat Bucher, Kolleginnen und Kollegen haben am 5. Dezember 2012 unter der Nr. 13240/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend Förderungen an den Verein „Nova Europa“ gerichtet.

 

Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

 

Zu den Fragen 1 und 2:

Ø  Wurde der Verein „Nova Europa“ von Ihrem Ressort gefördert?

a.    Wenn ja, in welcher Höhe (aufgegliedert nach Jahren)?

Ø  Gab es seitens Ihres Ressorts Kooperationen, wie gemeinsame Veranstaltungen oder Publikationen?

a.    Wenn ja, welche und mit welchen Kosten (aufgegliedert nach Art und Jahr)?

 

Der Verein „Nova Europa“ wurde seitens des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie nicht gefördert. Es gab auch keine Kooperationen, wie gemeinsame Veranstaltungen oder Publikationen.