13718/AB XXIV. GP

Eingelangt am 12.04.2013
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Justiz

Anfragebeantwortung

 

BMJ-Pr7000/0046-Pr 1/2013


Republik Österreich
die bundesministerin für justiz

 

 

Museumstraße 7

1070 Wien

 

Tel.: +43 1 52152 0

E-Mail: team.pr@bmj.gv.at

 

 

Frau
Präsidentin des Nationalrates

 

 

Zur Zahl 13983/J-NR/2013

Die Abgeordneten zum Nationalrat Tanja Windbüchler-Souschill, Freundinnen und Freunde haben an mich eine schriftliche Anfrage betreffend „Verurteilungen nach Militärstraf- und Zivildienstgesetz“ gerichtet.

Ich beantworte diese Anfrage wie folgt:

Zu 1 bis 128:

Ich habe aus Anlass der Anfrage eine Auswertung der genannten Tatbestände aus den elektronischen Registern der Verfahrensautomation Justiz durchführen lassen und verweise auf die tabellarische Übersicht in der Anlage.

Soweit einzelne Tatbestände nicht angeführt sind, wurde von der Bundesrechenzentrum GmbH dazu Leermeldung erstattet. Eine Legende zu den Erledigungskürzeln findet sich am Ende der Auswertung.


Wien,        . April 2013

 

 

 

Dr. Beatrix Karl

 

 

 

Anmerkung der Parlamentsdirektion:

 

Die vom Bundesministerium übermittelten Anlagen stehen nur als Image, siehe

Anfragebeantwortung (gescanntes Original)

zur Verfügung.