13972/AB XXIV. GP

Eingelangt am 17.05.2013
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft

 
Anfragebeantwortung

NIKOLAUS BERLAKOVICH

Bundesminister

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An die                                                                                                Zl. LE.4.2.4/0045 -I 3/2013

Frau Präsidentin

des Nationalrates

Mag.a Barbara Prammer

Parlament

1017 Wien                                                                                        Wien, am 16. MAI 2013

 

 

 

Gegenstand:   Schriftl. parl. Anfr. d. Abg. z. NR Harald Vilimsky, Kolleginnen und

                        Kollegen vom 22. März 2013, Nr. 14326/J, betreffend Bestellung

                        der höchsten Leitungsfunktionen vor der Nationalratswahl

 

 

 

 

Auf die schriftliche parlamentarische Anfrage der Abgeordneten Harald Vilimsky, Kolleginnen und Kollegen vom 22. März 2013, Nr. 14326/J, teile ich Folgendes mit:

 

Zu den Fragen 1 bis 3:

 

Zum Stichtag 22. März 2013 sind aufgrund der gesetzlichen Vorgaben, wie insbesondere des Ausschreibungsgesetzes, mit voraussichtlicher Wirksamkeit vor der Nationalratswahl 2013 im Sinne der Anfrage in der Zentralstelle des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft keine Neubestellungen geplant.

 

 

Der Bundesminister: