14773/AB XXIV. GP

Eingelangt am 12.08.2013
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wissenschaft und Forschung

Anfragebeantwortung

 

 

Beschreibung: BM                                                            

 

 

                                                    BMWF 10.000/0217-III/4a/2013

 

 

 

 

 

               

 

 

Frau                                                                                                                              

Präsidentin des Nationalrates

Mag. Barbara Prammer

Parlament

1017 Wien

 

Wien, 12. August 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 15092/J-NR/2013 betreffend Mode-, Typ- und Stilberatung, die die Abgeordneten Rupert Doppler, Kolleginnen und Kollegen am 13. Juni 2013 an mich richteten, wird wie folgt beantwortet:

 

Zu Fragen 1 bis 6:

Meine Kabinettsmitarbeiter/innen und ich haben keine Mode-, Typ- oder Stilberatungen über Spesenabrechnungen bzw. Steuergelder in Anspruch genommen.

 

Der Bundesminister:

o.Univ.-Prof. Dr. Karlheinz Töchterle e.h.