1515/AB XXIV. GP

Eingelangt am 25.05.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Landesverteidigung und Sport

Anfragebeantwortung

 

 

 
 


MAG. NORBERT DARABOS

BUNDESMINISTER FÜR LANDESVERTEIDIGUNG UND SPORT

S91143/69-PMVD/2009                                                                                               20. Mai 2009

Frau
Präsidentin des Nationalrates

Parlament

1017 Wien

Die Abgeordneten zum Nationalrat Kunasek, Kolleginnen und Kollegen haben am 25. März 2009 unter der Nr. 1473/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend "Rückführung von 2 Hunden aus dem Tschad" gerichtet. Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

Zu 1 bis 6:

Die beiden Hunde wurden durch den Direktor und einen seiner Mitarbeiter eines Waisenhauses im Tschad aufgenommen, befinden sich in bester Obhut und machen mittlerweile  einen fixen Bestandteil der beiden Familien und des Waisenhauses aus.