4807/AB XXIV. GP
Eingelangt am 18.05.2010
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind
möglich.
BM für Gesundheit
Anfragebeantwortung

|
Frau Präsidentin des Nationalrates Maga. Barbara Prammer Parlament 1017 Wien |
Alois Stöger diplômé Bundesminister
|
GZ: BMG-11001/0085-I/5/2010
Wien, am 17. Mai 2010
Sehr geehrte Frau Präsidentin!
Ich beantworte die an mich gerichtete schriftliche parlamentarische
Anfrage Nr. 4890/J der Abgeordneten Jarmer, Freundinnen und Freunde nach den mir vorliegenden Informationen wie folgt:
Frage 1:
Zu dieser Frage verweise ich auf die Ausführungen der Frau Bundesministerin für Frauen und öffentlichen Dienst zu der an sie gerichteten parlamentarische Anfrage Nr. 1308/J.
Fragen 2 und 5:
Ich darf auf die Beantwortung der Frau Bundesministerin für Frauen und öffentlichen Dienst zu der an sie gerichteten parlamentarischen Anfrage Nr. 4886/J verweisen.
Fragen 3 und 6:
Die begünstigten Behinderten waren als Sachbearbeiter/innen und in der Administration tätig, eine begriffliche Unterscheidung ist hier nicht möglich.
Frage 4:
Zu dieser Frage verweise ich auf die Ausführungen der Frau Bundesministerin für Frauen und öffentlichen Dienst zu der an sie gerichteten parlamentarische Anfrage Nr. 4177/J.