6675/AB XXIV. GP

Eingelangt am 22.12.2010
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Landesverteidigung und Sport

Anfragebeantwortung

 

MAG. NORBERT DARABOS

BUNDESMINISTER FÜR LANDESVERTEIDIGUNG UND SPORT

 
 


S91143/152-PMVD/2010                                                                                  21. Dezember 2010

Frau
Präsidentin des Nationalrates

Parlament

1017 Wien

Die Abgeordneten zum Nationalrat Kunasek, Kolleginnen und Kollegen haben am 22. Oktober 2010 unter der Nr. 6749/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend "mögliche Beteiligung des BMLVS an Konferenz in Genf am 24. November 2010" gerichtet. Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

Zu 1:

Nein. An dieser Konferenz nahm kein Vertreter meines Ressorts teil.

Zu 2 bis 4:

Entfällt.