7000/AB XXIV. GP

Eingelangt am 07.02.2011
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Justiz

Anfragebeantwortung

DIE  BUNDESMINISTERIN

           FÜR  JUSTIZ

BMJ-Pr7000/0320-Pr 1/2010

 

An die

                                      Frau Präsidentin des Nationalrates

                                                                                                                           W i e n

 

zur Zahl 7090/J-NR/2010

 

Die Abgeordneten zum Nationalrat Karl Öllinger, Freundinnen und Freunde haben an mich eine schriftliche Anfrage betreffend „Erneuerung des Fuhrparks“ gerichtet.

Ich beantworte diese Anfrage wie folgt:

Zu 1:

Ja. Im Juli 2009 wurde ein Dienstkraftfahrzeug vom Typ BMW 730 Ld mit Rückkaufoption für ein Jahr angeschafft. Das Fahrzeug wurde im Juni 2010 unter Ausnützung dieser Option zurückgegeben. In der Folge wurde ein Dienstkraftwagen vom selben Typ mit Laufzeit 15. Juli 2010 bis Juli 2011 geleast.


. Jänner 2011

 (Mag. Claudia Bandion-Ortner)