7452/AB XXIV. GP

Eingelangt am 01.04.2011
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wissenschaft und Forschung

BMAnfragebeantwortung

 

 

 

BMWF-10.000/0020-III/4a/2011

 

Frau                                                                                                                              

Präsidentin des Nationalrates

Mag. Barbara Prammer

Parlament

1017 Wien

 

 

 

Wien, 31. März 2011

 

 

 

 

 

Die schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 7541/J-NR/2011 betreffend VIP-Besuch beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel, die die Abgeordneten Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen am 1. Februar 2011 an mich richteten, wird wie folgt beantwortet:

 

 

Ich habe an dieser Veranstaltung nicht in meiner Funktion als Bundesministerin sondern als Privatperson teilgenommen. Die Benützung des Dienstwagens für die Hin- und Rückfahrt
erfolgte gemäß § 9 BBezG. Die Nächtigungskosten für den Chauffeur wurden von mir
privat bezahlt.

 

 

Die Bundesministerin:

Dr. Beatrix Karl e.h.