8377/AB XXIV. GP

Eingelangt am 11.07.2011
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Landesverteidigung und Sport

Anfragebeantwortung

 

MAG. NORBERT DARABOS

BUNDESMINISTER FÜR LANDESVERTEIDIGUNG UND SPORT

 
 


S91143/84-PMVD/2011                                                                                                 8. Juli 2011

Frau
Präsidentin des Nationalrates

Parlament

1017 Wien

Die Abgeordneten zum Nationalrat Dr. Walser, Freundinnen und Freunde haben am 11. Mai 2011 unter der Nr. 8466/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend "Verschwendung bei Dienstfahrten" gerichtet. Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

Zu 1 und 2:

Hiezu verweise ich auf meine Anfragebeantwortung vom 24. März 2011 (Nr. 7400/AB zu Nr. 7489/J).


Zu 3:

Nach Auskunft der Zuständigen Stellen, nein.

Zu 4:

Null Euro.