965/AB XXIV. GP

Eingelangt am 17.04.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

Anfragebeantwortung

 

                                                                       (5-fach)         

 

 

Frau

Präsidentin des Nationalrates

Parlament

1010 Wien                                                                        

 

 

 

GZ: BMASK-10001/0068-I/A/4/2009

 

Wien,

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Präsidentin!

Ich beantworte die an mich gerichtete schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 917/J der Abgeordneten Grosz, Bucher, Kolleginnen und Kollegen, wie folgt:

 

Zu den Fragen 1 bis 6:

Im Rahmen meiner Amtstätigkeit als Bundesminister für Arbeit, Soziales und Kon­sumentenschutz habe ich seit 2. Dezember 2008 an keinen Sportveranstaltungen teilgenommen. Es sind meinem Ressort somit keine Kosten angefallen.

Private Besuche von Sportveranstaltungen erfolgten auf eigene Rechnung. Diese Besuche sind als private Besuche nicht Gegenstand der Vollziehung und somit nicht vom Fragerecht umfasst (§ 90 GOG-NR).

 

Mit freundlichen Grüßen