11603/J XXIV. GP

Eingelangt am 15.05.2012
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

ANFRAGE

 

der Abgeordneten Wolfgang Zanger

und weiterer Abgeordneter

 

an den Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

 

betreffend der Betreuungsdichte der Außenstelle Graz des AMS Steiermark

 

Die zwanzig Geschäftsstellen des AMS Steiermark bieten Service für Arbeitssuchende. Anlässlich der Zusammenlegung der beiden Bezirke Judenburg und Knittelfeld verblieben aber beide Geschäftsstellen und wurden nicht zu einer zusammen gefasst. Aus diesem Anlass ist zu hinterfragen, wie hoch die Betreuungsdichte der AMS-Geschäftsstellen in der Steiermark ist.

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigenden Abgeordneten an den Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz folgende

 

ANFRAGE

 

  1. Wie viele Personen hat die Außenstelle des AMS Steiermark in Graz insgesamt zu betreuen?
  2. Über wie viele Mitarbeiter in Vollzeitbeschäftigung verfügt diese Außenstelle?
  3. Über wie viele Mitarbeiter in Teilzeitbeschäftigung verfügt diese Außenstelle?
  4. Wie hoch ist die Anzahl der pro Mitarbeiter zu betreuenden Personen in der Außenstelle des steirischen AMS in Graz?