14845/J XXIV. GP

Eingelangt am 22.05.2013
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

Anfrage

 

des Abgeordneten Vilimsky

und weiterer Abgeordneter

an die Bundesministerin für Inneres

betreffend Aufklärungsquote in Österreich im Jahr 2012

 

 

Den Unterlagen zum Pressegespräch am 05. Februar 2013 zum Thema „Sicherheit in Österreich: Kriminalitätsentwicklung und Maßnahmenpakete 2013“ konnte entnommen werden:

 

 

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an die Frau

Bundesministerin für Inneres nachstehende

 

Anfrage:

 

1.    Wie hoch war die Aufklärungsquote in Österreich im Jahr 2012, aufgegliedert

auf alle Bundesländer?

2.    Wie stellt sich die Aufklärungsquote in Österreich im Jahr 2012 im Vergleich

zum Vorjahr, aufgegliedert auf alle Bundesländer, dar?