4437/J XXIV. GP

Eingelangt am 03.02.2010
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

Anfrage

 

der Abgeordneten Vilimsky, Herbert, Mayerhofer

und weiterer Abgeordneter

an die Bundesministerin für Inneres

betreffend Dolmetschkosten

 

 

Bezugnehmend auf die Anfragebeantwortung 492/AB XXIV. GP durch das Bundesministerium für Inneres vom 12. Februar 2009 betreffend Betreuungsstellen und Dolmetschkosten richten die unterfertigenden Abgeordneten an die Frau Bundesministerin für Inneres nachstehende

 

 

Anfrage

 

 

1.     Wie hoch waren die Dolmetscherkosten in der Erstaufnahme- und Betreuungsstelle Traiskirchen im Jahre 2008?

2.     Wie hoch waren die Dolmetscherkosten in der Erstaufnahme- und Betreuungsstelle Thalham im Jahre 2008?

3.     Wie hoch waren die Dolmetscherkosten des Bundesministeriums für Inneres im Asylwesen im Jahre 2008?

4.     Wie hoch waren die Dolmetscherkosten des Bundesministeriums für Inneres im Jahre 2008?