Stellungnahme der Personalvertretung der Bundesanstalt für Bergbauernfragen im Rahmen des Begutachtungsverfahrens zum „Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Bundesämter für Landwirtschaft und die landwirtschaftlichen Bundesanstalten geändert wird“

17.11.2010

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Personalvertretung der Bundesanstalt für Bergbauernfragen hat an BM DI N. Berlakovich am 11. November 2010 in einem email die Bedenken gegen die geplante Zusammenlegung der Bundesanstalt für Bergbauernfragen mit der Bundesanstalt für Bergbauernfragen dargelegt. Da bis 17.11.2010 keine Antwort auf dieses email eingelangt ist bzw. die Personalvertretung bisher offiziell überhaupt noch nicht über die geplante Zusammenlegung informiert wurde, senden wir unsere kurze Argumentation an BM DI N. Berlakovich auch als Stellungnahme im Rahmen des Begutachtungsverfahrens.

 

Die Personalvertretung spricht sich gemäß Brief an BM DI N. Berlakovich aus folgenden drei Hauptgründen gegen die Zusammenlegung aus (weitere Argumente liegen schriftlich vor und können nachgereicht werden):

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Hovorka

(für die Personalvertretung der Bundesanstalt für Bergbauernfragen)

 

 

-----------------------------------------------------
Dr. Gerhard Hovorka

Bundesanstalt fuer Bergbauernfragen /

Federal Institute for Less-Favoured and Mountainous Areas

Marxergasse 2;

1030 Wien; Austria

phone: +43-1-504 88 69 - 15

fax: +43-1-504 88 69 - 39

e-mail:gerhard.hovorka@babf.bmlfuw.gv.at
http://www.babf.bmlfuw.gv.at
-----------------------------------------------------