NATIONALRAT

 

 

 

           Der Ausschuss für Forschung, Innovation und Technologie hält Dienstag, den 21. März 2017, um 15 Uhr im Lokal VI (Budgetsaal) Sitzung.

 

 

TAGESORDNUNG

 

1.)         Aussprache über aktuelle Fragen aus dem Arbeitsbereich des Ausschusses gemäß § 34 Abs. 5 GOG zum Thema Evaluierung der Forschungsprämie

2.)         Regierungsvorlage: Bundesgesetz über die Marktüberwachung von Funkanlagen (Funkanlagen-Marktüberwachungs-Gesetz – FMaG 2016) (1460 d.B.)

3.)         Antrag der Abgeordneten Dr. Ruperta Lichtenecker, Kolleginnen und Kollegen betref­fend Rahmenbedingungen für soziale Innovationen (677/A(E))

           (Wiederaufnahme der am 13. November 2014 vertagten Verhandlungen)

4.)         Antrag der Abgeordneten Claudia Angela Gamon, MSc (WU), Kolleginnen und Kollegen betreffend Entpolitisierung der Entscheidungsprozesse bei der Forschungsförderungs­gesellschaft (FFG) (1597/A(E))

           (Wiederaufnahme der am 12. April 2016 vertagten Verhandlungen)

 

 

 

Wien, 2017 03 17

 

 

 

Dr. Ruperta Lichtenecker

Obfrau

 

 

 

Aviso

 

 

           Der Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie sowie der Staatssekretär im Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft werden dem Ausschuss zur Verfügung stehen.

 

          Es ist vorgesehen, diese Sitzung bis 18 Uhr zu beenden.

 

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

 

 

           Eine weitere Sitzung des Ausschusses für Forschung, Innovation und Technologie ist für Dienstag, den 13. Juni 2017, um 15 Uhr (bis 18 Uhr) vorgesehen.