46/AB XXV. GP

Eingelangt am 17.01.2014
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wirtschaft, Familie und Jugend

Anfragebeantwortung

Präsidentin des Nationalrates

Mag. Barbara PRAMMER

Parlament

1017 Wien

 

 

                                                                                            Wien, am 17. Jänner 2014

 

                                                                                            Geschäftszahl:

                                                                          BMWFJ-10.101/0294-IM/a/2013

 

 

In Beantwortung der schriftlichen parlamentarischen Anfrage Nr. 103/J           betreffend "Förderung von European Council on Tolerance and Reconciliation", welche die Abgeordneten Mag. Harald Stefan, Kolleginnen und Kollegen am     20. November 2013 an mich richteten, stelle ich fest:

 

 

Antwort zu den Punkten 1 und 2 der Anfrage:

 

Der European Council on Tolerance and Reconciliation (ECTR) wurde seitens des Bundesministeriums für Wirtschaft, Familie und Jugend nicht gefördert.