624/AB XXV. GP

Eingelangt am 11.04.2014
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft

Anfragebeantwortung

logocolor

 

 

 

 

 

An die                                                                                                Zl. LE.4.2.4/0016-I/3/2014

Frau Präsidentin

des Nationalrates

Mag.a Barbara Prammer

Parlament

1017 Wien                                                                                        Wien, am 10. APR. 2014

 

 

 

Gegenstand:   Schriftl. parl. Anfr. d. Abg. z. NR Wendelin Mölzer, Kolleginnen

                        und Kollegen vom 20. Februar 2014, Nr. 723/J, betreffend

                        der Ausgaben für Kunsteinkäufe

 

 

 

Auf die schriftliche parlamentarische Anfrage der Abgeordneten Wendelin Mölzer, Kolleginnen und Kollegen vom 20. Februar 2014, Nr. 723/J, teile ich Folgendes mit:

 

Zu den Fragen 1 bis 10:

 

Ja, in der Zentralstelle wurden fünf Bilder in Höhe von insgesamt € 16.627,72 netto angeschafft. Diese Bilder dienen der angemessenen Ausgestaltung der historischen Räumlichkeiten. Die budgetäre Bedeckung erfolgte aus der UG 42 unter Budgetposition 

1-0420.000 und 1-4000.000.

 

Zu den Fragen 11 bis 15:

 

Derzeit sind keine Einkäufe im Sinne der Anfrage geplant.

 

Der Bundesminister: