730/AB XXV. GP

Eingelangt am 24.04.2014
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Verkehr, Innovation und Technologie

Anfragebeantwortung

 

 

GZ. BMVIT-13.000/0005-I/PR3/2014
DVR:0000175
An die

Präsidentin des Nationalrats

Mag.a  Barbara PRAMMER

Parlament

1017    W i e n

 

 


Wien, am     . April 2014

 

Sehr geehrte Frau Präsidentin!

 

 

Der Abgeordnete zum Nationalrat Dipl.-Ing. Deimek und weitere Abgeordnete haben am 24. Februar 2014 unter der Nr. 765/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend Förderungen des Bundesministeriums an den VCÖ in den Jahren 2010 und 2011 gerichtet.

 

Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

 

Zu den Fragen 1 und 2:

Ø  Welche Projekte, Aktivitäten und Vorhaben des Verkehrsclubs Österreich wurden seitens des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie im Jahr 2010 gefördert und mit welcher Summe jeweils?

Ø  Welche Projekte, Aktivitäten und Vorhaben des Verkehrsclubs Österreich wurden seitens des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie im Jahr 2011 gefördert und mit welcher Summe jeweils?

 

Ich darf auf meine Anfragebeantwortung der schriftlichen parlamentarischen Anfrage Nr. 548/J-NR/2014 verweisen.