584/KOMM XXVII. GP
Kommuniqué
des Ausschusses für Wirtschaft, Industrie und Energie
Bericht der Bundesregierung betreffend Jahresbericht 2021 des ERP-Fonds und den Public Corporate Governance-Bericht 2021 (III-712 der Beilagen)
Der Bundeskanzler hat dem Nationalrat am 29. Juli 2022 den gegenständlichen Bericht der Bundesregierung betreffend Jahresbericht 2021 des ERP-Fonds und den Public Corporate Governance- Bericht 2021 (III-712 der Beilagen) zur geschäftsordnungsmäßigen Behandlung vorgelegt.
Der Ausschuss für Wirtschaft, Industrie und Energie hat den gegenständlichen Bericht in öffentlicher Sitzung am 5. Oktober 2022 in Verhandlung genommen und gemäß § 28b GOG enderledigt.
An der Debatte beteiligten sich der Berichterstatter Abgeordneter Andreas Ottenschläger und der Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft Mag. Dr. Martin Kocher.
Bei der Abstimmung wurde der Bericht des Bundeskanzlers betreffend Jahresbericht 2021 des ERP-Fonds und den Public Corporate Governance-Bericht 2021 (III-712 der Beilagen) einstimmig zur Kenntnis genommen.
Das vorliegende Kommuniqué wurde vom Ausschuss für Wirtschaft, Industrie und Energie einstimmig beschlossen.
Wien, 2022 10 05
Erwin Angerer Peter Haubner
Schriftführung Obmann