Bundesrat Stenographisches Protokoll 734. Sitzung / Seite 144

Home Seite 1 Vorherige Seite

der Geschäftsordnung des Bundesrates, dem Ausschuss für auswärtige Angelegenhei­ten zur Berichterstattung über den Beschluss des Nationalrates: Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Erhebung von Gebühren und den Ersatz von Ausla­gen für Amtshandlungen österreichischer Vertretungsbehörden in konsularischen An­gelegenheiten geändert wird, eine Frist bis 8. Juni 2006 zu setzen.

Ich ersuche jene Bundesrätinnen und Bundesräte, die diesem Fristsetzungsantrag zu­stimmen, um ein Handzeichen. – Das ist die Stimmenmehrheit. Der Antrag ist somit angenommen.

18.30.31Einlauf

 


Präsidentin Sissy Roth-Halvax: Ich gebe noch bekannt, dass seit der letzten bezie­hungsweise in der heutigen Sitzung insgesamt drei Anfragen eingebracht wurden.

*****

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates wird auf schriftlichem Wege erfolgen. Als Sitzungstermin wird Freitag, 9. Juni 2006, 9 Uhr, in Aussicht genommen.

Für die Tagesordnung dieser Sitzung kommen jene Beschlüsse in Betracht, die der Nationalrat bis dahin verabschiedet haben wird, soweit sie dem Einspruchsrecht bezie­hungsweise dem Zustimmungsrecht des Bundesrates unterliegen.

Die Ausschussvorberatungen sind für Mittwoch, 7. Juni, ab 13 Uhr vorgesehen.

Diese Sitzung ist geschlossen.

18.31.18Schluss der Sitzung: 18.31 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite