Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 17. Sitzung / Seite 599

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Wer für diesen Entschließungsantrag ist, der möge dies durch ein Zeichen kundtun. – Das ist die Minderheit. Dieser Antrag ist abgelehnt.

Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Povysil und Genossen betreffend LKF-Anwendung auch auf Tageskliniken und Sanatorien.

Wer hier zustimmt, der möge dies durch ein Zeichen bekunden. – Das ist die Minderheit. Der Antrag hat keine Zustimmung gefunden.

Zur Abstimmung steht der Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Povysil und Genossen betreffend Gesundheitsvorsorge als vordringliches Anliegen der Gesundheitspolitik des Bundes.

Wer diesem Antrag zustimmt, der möge das durch ein Zeichen kundtun. – Das ist die Minderheit . Dieser Antrag ist abgelehnt.

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Firlinger und Genossen betreffend das Fleischuntersuchungsgesetz 1982.

Wer für diesen Antrag ist, der möge dies durch ein Zeichen kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Wir kommen nun zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Pumberger und Genossen betreffend Suchtgiftprävention.

Wer für diesen Entschließungsantrag ist, der möge dies durch ein Zeichen kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Ferner kommen wir zur Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Dr. Pumberger und Genossen betreffend Konsumentenschutz anhand von Heilpraktikerschulen.

Wer diesem Antrag zustimmt, den bitte ich um ein Zeichen. – Auch das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Haidlmayr und Genossen betreffend Einführung von verbindlichen Herkunftsbezeichnungen für Fleisch und Fleischprodukte.

Wer diesem Entschließungsantrag seine Zustimmung gibt, der möge das durch ein entsprechendes Zeichen kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt .

Ich lasse jetzt abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Haidlmayr und Genossen betreffend Einführung von Kontroll- und Qualitätssicherungsmaßnahmen im Rahmen der LKF.

Ich ersuche jene Damen und Herren, die für diesen Antrag sind, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Minderheit . Der Antrag ist abgelehnt worden.

Ich lasse nunmehr abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Barmüller und Genossen betreffend Gefährdung von Bundesinteressen durch den Gesetzesbeschluß des Steiermärkischen Landtages über ein Naturnutzungsabgabegesetz.

Wer diesem Entschließungsantrag zustimmt, der möge dies durch ein Zeichen kundtun. – Das ist die Minderheit . Der Entschließungsantrag ist abgelehnt .

Als letzten Entschließungsantrag in diesem Zusammenhang lasse ich abstimmen über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Wenitsch und Genossen betreffend EU-Preisausgleich für österreichische Rinderbauern.

Wer dafür eintritt, der möge dies durch ein Zeichen kundtun. – Dieser Entschließungsantrag hat nicht die erforderliche Mehrheit gefunden.

Die Tagesordnung ist erschöpft.


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite