Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 52. Sitzung / Seite 255

Home Seite 1 Vorherige Seite

Ich bitte jene Damen und Herren, die dazu ihre Zustimmung geben, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Mehrheit. Der Bericht ist mehrheitlich angenommen .

Ich lasse jetzt abstimmen über den Antrag des Ausschusses für Land- und Forstwirtschaft, seinen Bericht 510 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dafür ist, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Mehrheit . Dieser Antrag ist mehrheitlich angenommen .

Schließlich gelangen wir zur Abstimmung über den Antrag des Ausschusses für Land- und Forstwirtschaft, seinen Bericht 512 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dafür ist, den bitte ich um ein entsprechendes Zeichen. – Dieser Antrag ist mehrheitlich angenommen .

Die Tagesordnung ist erschöpft.

Einlauf

Präsident Dr. Heinrich Neisser: Ich gebe bekannt, daß in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 352/A bis 360/A eingebracht worden sind.

Ferner sind die Anfragen 1617/J bis 1651/J eingelangt.

Weiters gebe ich bekannt, daß die Anträge 350/A der Abgeordneten Mag. Stadler und Genossen sowie 351/A der Abgeordneten Mag. Stadler und Genossen zurückgezogen wurden.

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Freitag, den 13. Dezember 1996, 9 Uhr, ein.

Diese Sitzung wird mit einer Fragestunde beginnen.

Die Tagesordnung ist der im Saal verteilten schriftlichen Mitteilung zu entnehmen.

Die Sitzung ist geschlossen .

Schluß der Sitzung: 2.45 Uhr

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite