Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 24. Sitzung / Seite 234

Home Seite 1 Vorherige Seite

Präsident Dr. Heinz Fischer: Es liegen mir zu dieser Debatte keine weiteren Wortmel­dungen vor, daher schließe ich diese.

Einlauf

 

 


Präsident Dr. Heinz Fischer: Ich darf noch bekannt geben, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 155/A bis 158/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 535/J bis 549/J eingelangt.

*****

Es liegt mir der Antrag der Abgeordneten Mag. Molterer, Dr. Cap, Scheibner und Öllin­ger vor, die Beratungen an dieser Stelle zu vertagen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die diesem Vertagungsantrag ihre Zustimmung ertei­len, um ein diesbezügliches Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen.

*****

In diesem Sinne berufe ich die nächste Sitzung des Nationalrates für morgen, Mitt­woch, 18. Juni, 9 Uhr, mit folgender Tagesordnung ein:

Budgetdebatte: Kapitel 65: Verkehr, Innovation und Technologie, dann Kapitel 12: Bil­dung und Kultur, dann Kapitel 14: Wissenschaft, weiters den gesamten Finanzbereich: Finanzverwaltung, Kassenverwaltung, Finanzausgleich, Pensionen et cetera sowie den Text der Bundesfinanzgesetze und der Stellenpläne sowie die Abstimmungen in zwei­ter und dritter Lesung und, soviel ich weiß, auch die Entschließungsanträge.

Ich darf noch daran erinnern, dass morgen um 8.15 Uhr eine Sitzung des Hauptaus­schusses stattfindet.

Die Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 22.49 Uhr

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite