Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 150. Sitzung / Seite 116

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Ich bitte jene Damen und Herren, die auch in dritter Lesung dem vorliegenden Gesetz­entwurf ihre Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist ebenfalls die Mehrheit. Der Gesetzentwurf ist somit auch in dritter Lesung angenommen.

Weiters gelangen wir zur Abstimmung über den Entwurf betreffend Strukturanpas­sungsgesetz 2006, samt Titel und Eingang in 1477 der Beilagen.

Ich ersuche jene Damen und Herren, die für diesen Gesetzentwurf sind, um ein Zei­chen der Zustimmung. – Es ist dies einstimmig angenommen.

Wir kommen sogleich zur dritten Lesung.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dem vorliegenden Gesetzentwurf auch in dritter Lesung ihre Zustimmung erteilen, um ein entsprechendes Zeichen. – Der Gesetzent­wurf ist auch in dritter Lesung einstimmig angenommen.

Ferner gelangen wir zur Abstimmung über den Entwurf betreffend Betrugsbekämp­fungsgesetz 2006 in 1470 der Beilagen.

Hiezu liegt ein von den Abgeordneten Dr. Matznetter, Kolleginnen und Kollegen einge­brachtes Verlangen auf getrennte Abstimmung vor.

Ich werde zunächst über die vom Verlangen auf getrennte Abstimmung betroffenen Teile und schließlich über die restlichen, noch nicht abgestimmten Teile des Gesetz­entwurfes abstimmen lassen.

Wir kommen zur getrennten Abstimmung über Artikel 1 Ziffern 4 und 5, Artikel 4 und Artikeln 7 bis 12 in der Fassung des Ausschussberichtes.

Ich bitte jene Mitglieder des Hohen Hauses, die sich für diese Teile des Gesetzentwur­fes aussprechen, um ein Zeichen der Zustimmung. – Es ist dies mit Mehrheit ange­nommen.

Schließlich kommen wir zur Abstimmung über die restlichen, noch nicht abgestimmten Teile des Gesetzentwurfes samt Titel und Eingang in der Fassung des Ausschussbe­richtes.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein entspre­chendes Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen.

Wir kommen sogleich zur dritten Lesung.

Ich bitte jene Damen und Herren, die auch in dritter Lesung dem vorliegenden Gesetz­entwurf ihre Zustimmung geben, um ein entsprechendes Zeichen. – Der Gesetzentwurf ist auch in dritter Lesung einstimmig angenommen.

Schließlich kommen wir zur Abstimmung über den Entwurf betreffend ein Bundesge­setz, mit dem das Bundesgesetz über die Errichtung einer Bundesbeschaffung Gesell­schaft mit beschränkter Haftung geändert wird, in 1471 der Beilagen.

Hiezu haben die Abgeordneten Ing. Kaipel, Kolleginnen und Kollegen einen Abände­rungsantrag eingebracht.

Ferner liegt ein vom Abgeordneten Dr. Matznetter, Kolleginnen und Kollegen einge­brachtes Verlangen auf getrennte Abstimmung vor.

Ich werde zunächst über die vom erwähnten Abänderungsantrag sowie vom Verlangen auf getrennte Abstimmung betroffenen Teile und schließlich über die restlichen, noch nicht abgestimmten Teile des Gesetzentwurfes abstimmen lassen.

Die Abgeordneten Ing. Kaipel, Kolleginnen und Kollegen haben einen Abänderungsan­trag betreffend Ziffer 1 eingebracht.

 


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite