Standort
Beamten-Dienstrechtsgesetz 1979, Vertragsbedienstetengesetz 1948, Richter- und Staatsanwaltschaftsdienstgesetz und Bundes-Personalvertretungsgesetz (278 d.B.)
Übersicht
Ausschussbericht
Bericht des Verfassungsausschusses über die Regierungsvorlage (160 d.B.): Bundesgesetz, mit dem das Beamten-Dienstrechtsgesetz 1979, das Vertragsbedienstetengesetz 1948, das Richter- und Staatsanwaltschaftsdienstgesetz und das Bundes-Personalvertretungsgesetz geändert werden
Berichterstatter/-in: Otto Pendl Verfassungsausschuss
Hauptgegenstand des (Berichts) Beamten-Dienstrechtsgesetz 1979, Vertragsbedienstetengesetz 1948, Richter- und Staatsanwaltschaftsdienstgesetz und Bundes-Personalvertretungsgesetz (160 d.B.)
| Datum | Stand der parlamentarischen Behandlung | Protokoll | |||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 30.06.2009 | Verfassungsausschuss: Bericht | ||||||||||
| 30.06.2009 |
Verfassungsausschuss: Abänderungsantrag angenommen Dafür: S, V, F, B, dagegen: G |
||||||||||
|
|||||||||||
| 30.06.2009 | Verfassungsausschuss: Antrag auf Annahme des veränderten Gesetzesvorschlags | ||||||||||
| 02.07.2009 | Einlangen im Nationalrat | ||||||||||
| 08.07.2009 | Auf der Tagesordnung der 29. Sitzung des Nationalrates | ||||||||||
