Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 29. Sitzung / Seite 2

Home Seite 1 Vorherige Seite

Beginn der Sitzung: 1.31 Uhr

Vorsitzender: Dritter Präsident MMag. Dr. Willi Brauneder.

*****

Präsident MMag. Dr. Willi Brauneder: Da es nahezu 1.31 Uhr ist, eröffne ich die 29. Sitzung des Nationalrates.

Als verhindert gemeldet sind die Abgeordneten Dr. Mock, Neugebauer, Anna Huber und Dr. Fuhrmann.

Zuweisungen

Präsident MMag. Dr. Willi Brauneder: Ich weise die Regierungsvorlage 148 der Beilagen, Bundesgesetz über das Inverkehrbringen von Bauprodukten und den freien Warenverkehr mit diesen – Bauproduktegesetz –, dem Bautenausschuß zu.

Weiters weise ich die Regierungsvorlage 188 der Beilagen, Bundesgesetz, mit dem das Familienlastenausgleichsgesetz 1967 geändert wird, dem Familienausschuß zu. (Abg. Dr. Keppelmüller – in Richtung Freiheitliche –: Euer Klubobmann fehlt schon bei drei Sitzungen! Nicht daß er mir fehlt! – Abg. Mag. Stadler: Ist mir gar nicht aufgefallen!)

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die für Donnerstag, den 27. Juni 1996, um 10 Uhr in Aussicht genommen ist, wird auf schriftlichem Wege einberufen werden.

Diese Sitzung ist geschlossen .

Schluß der Sitzung: 1.32 Uhr

 


Home Seite 1 Vorherige Seite