Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 74. Sitzung / Seite 4

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Antrag 441/A(E) der Abgeordneten Gabriele Heinisch-Hosek, Kolleginnen und Kolle­gen betreffend Chancengerechtigkeit für Frauen;

Justizausschuss:

Antrag 436/A(E) der Abgeordneten Mag. Terezija Stoisits, Kolleginnen und Kollegen betreffend Zuständigkeit zur bedingten Entlassung aus dem Strafvollzug,

Antrag 443/A(E) der Abgeordneten Mag. Ulrike Lunacek, Kolleginnen und Kollegen betreffend rechtliche Absicherung von gleich- sowie verschiedengeschlechtlichen Part­nerInnenschaften durch einen Zivilpakt (ZIP),

Antrag 445/A(E) der Abgeordneten Mag. Johann Maier, Kolleginnen und Kollegen betreffend Novellierung des Bauträgervertragsgesetzes;

Verkehrsausschuss:

Antrag 444/A der Abgeordneten Kai Jan Krainer, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Telekommunikationsgesetz (TKG 2003) geändert wird.

b) zur Enderledigung im Sinne des § 28b GOG (vorbehaltlich der endgültigen Entscheidung des Ausschusses):

Justizausschuss:

Bericht der Bundesministerin für Justiz im Einvernehmen mit dem Bundesministerium für soziale Sicherheit, Generationen und Konsumentenschutz betreffend die Nutzung freier Werknutzungen gemäß der Entschließung des Nationalrats vom 29. April 2003, E 5-NR/XXII. GP (III-92 d.B.).

*****

Beschluss auf Beendigung der ordentlichen Tagung 2003/2004

 


Präsident Dr. Andreas Khol: Im Einvernehmen mit allen Fraktionen lege ich dem Hohen Haus nun folgenden Antrag zur Beschlussfassung vor:

„Der Herr Bundespräsident wird ersucht, die ordentliche Tagung 2003/2004 der XXII. Gesetzgebungsperiode des Nationalrates mit Ablauf des 12. Juli 2004 für been­det zu erklären.“

Ich bitte jene Damen und Herren, die diesem Antrag ihre Zustimmung geben, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen.

Verlesung von Teilen des Amtlichen Protokolls

 


Präsident Dr. Andreas Khol: Auf Grund eines vorliegenden Verlangens von 20 Ab­geordneten verlese ich das Amtliche Protokoll hinsichtlich des Beschlusses auf Been­digung der ordentlichen Tagung, damit dieser Teil mit Schluss der Sitzung bereits als genehmigt gilt. Dadurch soll die umgehende Ausfertigung des Beschlusses ermöglicht werden.

Ich verlese nunmehr das Amtliche Protokoll über den Beschluss, den wir soeben ein­stimmig gefasst haben.

„Der Präsident legt im Einvernehmen mit den Fraktionen folgenden Antrag (Beilage B) vor:

 


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite