Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll141. Sitzung / Seite 11

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Dr. Walter Rosenkranz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Inneres betreffend „Satte Rabatte“ für Werbeinserate – Verhandlungsgeschick des BMI bei ent­geltlichen Einschaltungen (10373/J)

Dr. Walter Rosenkranz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Justiz betreffend „Satte Rabatte“ für Werbeinserate – Verhandlungsgeschick des BMJ bei entgeltlichen Einschaltungen (10374/J)

Dr. Walter Rosenkranz, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft betreffend „Satte Rabatte“ für Wer­beinserate – Verhandlungsgeschick des BMLFUW bei entgeltlichen Einschaltungen (10375/J)

Dr. Walter Rosenkranz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Un­terricht, Kunst und Kultur betreffend „Satte Rabatte“ für Werbeinserate – Verhand­lungsgeschick des BMUKK bei entgeltlichen Einschaltungen (10376/J)

Dr. Walter Rosenkranz, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Wis­senschaft und Forschung betreffend „Satte Rabatte“ für Werbeinserate – Verhand­lungsgeschick des BMWF bei entgeltlichen Einschaltungen (10377/J)

Dr. Walter Rosenkranz, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Wirt­schaft, Familie und Jugend betreffend „Satte Rabatte“ für Werbeinserate – Verhand­lungsgeschick des BMWFJ bei entgeltlichen Einschaltungen (10378/J)

Dr. Walter Rosenkranz, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für europäi­sche und internationale Angelegenheiten betreffend „Satte Rabatte“ für Werbeinse­rate – Verhandlungsgeschick des BMEIA bei entgeltlichen Einschaltungen (10379/J)

Dr. Walter Rosenkranz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Ver­kehr, Innovation und Technologie betreffend „Satte Rabatte“ für Werbeinserate – Ver­handlungsgeschick des BMVIT bei entgeltlichen Einschaltungen (10380/J)

Franz Riepl, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz betreffend die ArbeitgeberInnenschulden bei den Gebietskranken­kassen (10381/J)

Gerhard Huber, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend betreffend die wirtschaftlichen Auswirkungen der Enteignung von hunderten Tirolerinnen und Tirolern und Umgestaltung zahlreicher Agrargemeinschaf­ten in „atypische Gemeindeguts-Agrargemeinschaften“ im Bezirk Lienz/Osttirol (10382/J)

Dipl.-Ing. Dr. Wolfgang Pirklhuber, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft betreffend Intensivtierhal­tung und Antibiotika (10383/J)

Dietmar Keck, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Inneres betref­fend Polizeireform (10384/J)

Christoph Hagen, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Inneres be­treffend Personalstand in Polizeiinspektionen in Vorarlberg (10385/J)

Gerald Grosz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Justiz betreffend statistische Angabe bezüglich bedingter Entlassungen im Jahr 2011 (10386/J)

Werner Neubauer, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für europäische und internationale Angelegenheiten betreffend Doppelstaatsbürgerschaft für Südtiroler (10387/J)

Werner Neubauer, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Justiz betref­fend Doppelstaatsbürgerschaft für Südtiroler (10388/J)

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite