Bundesrat Stenographisches Protokoll 616. Sitzung / Seite 65

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Kainz, Dr. Kaufmann, Kone#ny, Kraml;

Dr. Linzer, Dr. Ludwig, Lukasser;

Markowitsch, Dr. h. c. Mautner Markhof, Meier;

Payer, Ing. Penz, Perl, Pfeifer, Pirchegger, Pischl, Ing. Polleruhs, Prähauser, Pramendorfer;

Mag. Repar, Rieser, Rodek, Rösler;

Dr. DDr. h. c. Schambeck, Schaufler, Schicker;

Mag. Wilfing, Winter.

Mit "Nein" stimmten die Bundesräte:

Dr. Bösch;

Eisl;

Giesinger;

Dr. Harring;

Dr. Kapral, DDr. Königshofer;

Mag. Langer;

Moser;

Dr. Prasch;

Richau, Dr. Riess-Passer, Dr. Rockenschaub;

Dr. Temmel;

Waldhäusl, Weilharter, Weiss.

*****

Präsident Josef Pfeifer: Wir gelangen nunmehr zur Abstimmung über den Antrag, gegen den vorliegenden Beschluß des Nationalrates keinen Einspruch zu erheben.

Hiezu liegen Verlangen auf Durchführung einer namentlichen Abstimmung vor.

Es ist daher eine namentliche Abstimmung durchzuführen.

Die Stimmabgabe erfolgt mündlich mit "Ja" oder "Nein".

Ich ersuche nunmehr die Schriftführung um den Aufruf der Bundesräte in alphabetischer Reihenfolge.

(Über Namensaufruf durch die Schriftführerinnen Markowitsch und Giesinger geben die Bundesrätinnen und Bundesräte ihr Stimmverhalten mit "Ja" oder "Nein" bekannt.)

Präsident Josef Pfeifer: Meine Damen und Herren! Ich gebe nun das Ergebnis der Abstimmung bekannt.

Mit "Ja" haben 41 Bundesräte, mit "Nein" haben 16 Bundesräte gestimmt.


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite