Bundesrat Stenographisches Protokoll 704. Sitzung / Seite 219

Home Seite 1 Vorherige Seite

Einlauf

 


Präsident Hans Ager: Ich gebe noch bekannt, dass seit der letzten beziehungsweise in der heutigen Sitzung insgesamt sechs Anfragen, 2134/J bis 2139/J, eingebracht wurden.

*****

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates wird auf schriftlichem Wege erfolgen. Als Sitzungstermin ist Freitag, der 13. Februar 2004, 9 Uhr in Aussicht ge­nommen.

Für die Tagesordnung dieser Sitzung kommen jene Vorlagen in Betracht, die der Na­tionalrat bis dahin verabschiedet haben wird, soweit sie dem Einspruchsrecht bezie­hungsweise dem Zustimmungsrecht des Bundesrates unterliegen.

Die Ausschussvorberatungen sind für Dienstag, den 10. Februar 2003, ab 14 Uhr vor­gesehen.

Meine Abschlussrede, liebe Freunde, werden Sie schriftlich bekommen. Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben, und das meine ich auch so. Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und dass wir uns Ende Januar, Anfang Februar in alter Frische wieder sehen. (Allgemeiner Beifall.)

Die Sitzung ist geschlossen. 

Schluss der Sitzung: 23.58 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite