BundesratStenographisches Protokoll727. Sitzung / Seite 161

HomeSeite 1Vorherige Seite

schuss für innere Angelegenheiten zur Berichterstattung über den Beschluss des Nati­onalrates betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Fremdenpolizeigesetz 2005, das Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetz und das Ausländerbeschäftigungsgesetz geän­dert werden (685/A und 1154 d.B.), eine Frist bis 30. November 2005 zu setzen.

Ich ersuche auch hier jene Bundesrätinnen und Bundesräte, die diesem Antrag zustim­men, um ein Zeichen mit der Hand. – Das ist Stimmenmehrheit. Somit ist dieser An­trag angenommen.

Einlauf

 


Präsident Peter Mitterer: Ich gebe noch bekannt, dass seit der letzten beziehungs­weise in der heutigen Sitzung insgesamt vier Anfragen, 2366/J bis 2369/J, eingebracht wurden.

*****

Weiters möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Amtliche Protokoll der 726. Sit­zung des Bundesrates von vorgestern, 2. November 2005, aufgelegen, unbeanstandet geblieben ist und daher als genehmigt gilt.

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates wird auf schriftlichem Wege erfolgen. Als Sitzungstermin ist Donnerstag, der 1. Dezember 2005, 9 Uhr in Aussicht genommen.

Für die Tagesordnung dieser Sitzung kommen jene Vorlagen in Betracht, die der Natio­nalrat bis dahin verabschiedet haben wird, soweit sie dem Einspruchsrecht bezie­hungsweise dem Zustimmungsrecht des Bundesrates unterliegen.

Die Ausschussvorberatungen sind für Dienstag, den 29. November 2005, ab 14 Uhr vorgesehen.

Diese Sitzung ist geschlossen.

19.09.06Schluss der Sitzung: 19.09 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite