Bundesrat Stenographisches Protokoll 732. Sitzung / Seite 100

Home Seite 1 Vorherige Seite

17.25.37Einlauf

 


Präsidentin Sissy Roth-Halvax: Ich gebe noch bekannt, dass seit der letzten bezie­hungsweise in der heutigen Sitzung insgesamt elf Anfragen eingebracht wurden; eben­so der Selbständige Entschließungsantrag 152/A(E)-BR/06.

*****

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates wird auf schriftlichem Wege erfolgen. Als Sitzungstermin wird Freitag, der 21. April 2006, 9 Uhr in Aussicht genom­men.

Für die Tagesordnung dieser Sitzung kommen jene Beschlüsse in Betracht, die der Nationalrat bis dahin verabschiedet haben wird, soweit sie dem Einspruchsrecht bezie­hungsweise dem Zustimmungsrecht des Bundesrates unterliegen.

Die Ausschussvorberatungen sind für Mittwoch, 19. April 2006, 12 Uhr vorgesehen.

Abschließend darf ich noch darauf hinweisen, dass die Enquete „EU-Dienstleistungs­richtlinie und deren Konsequenzen für Österreich“ am Donnerstag, den 20. April 2006, von 9 Uhr bis 13 Uhr im Sitzungssaal des Bundesrates stattfinden wird.

Diese Sitzung ist somit geschlossen.

17.26.54Schluss der Sitzung: 17.27 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite