BundesratStenographisches Protokoll768. Sitzung / Seite 161

HomeSeite 1Vorherige Seite

18.40.30Einlauf

 


Präsident Harald Reisenberger: Ich gebe noch bekannt, dass seit der letzten beziehungsweise in der heutigen Sitzung insgesamt zwei Anfragen, 2662/J und 2663/J, eingebracht wurden.

*****

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates wird auf schriftlichem Weg erfolgen. Als Sitzungstermin wird Donnerstag, der 16. April, 9 Uhr, in Aussicht genommen.

Für die Tagesordnung dieser Sitzung kommen noch nicht behandelte Vorlagen der Bundesregierung oder ihrer Mitglieder in Betracht.

Die Ausschussvorberatungen sind für Mittwoch, 15. April 2009, 13 Uhr, vorgesehen.

Die Sitzung ist geschlossen.

18.40.52Schluss der Sitzung: 18.41 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite