11.44.59

Bundesrätin Monika Mühlwerth (FPÖ, Wien) (zur Geschäftsbehandlung)|: Ich möchte etwas anmerken, Herr Präsident!

Das war nicht an der Grenze, was die Kollegin Dziedzic gemacht hat, das ist über der Grenze gewesen, und ich bitte, das auch zu sagen!

Es ist auch nicht einzusehen, dass diese Pflastersteine, die sie der Frau Ministerin hin­gelegt hat, von den Parlamentsbediensteten zu entfernen sind. Das hätte die Frau Kol­legin selber machen müssen.

So geht es nicht! Das ist eine wirkliche Missachtung des Parlaments und auch der Mi­nister. Ich bitte, in Zukunft auch entsprechend zu handeln. (Beifall und Bravoruf bei der FPÖ sowie Beifall bei der ÖVP.)

11.45

Vizepräsident Dr. Magnus Brunner, LL.M.: Zur Geschäftsordnung zu Wort gemeldet hat sich der Herr Fraktionsobmann der ÖVP. – Bitte.